in Vorbereitung:

Organisatorisches

Milestones

Vorbereitung/B2B/Vorverkauf grössere Veranst. (2011) – Markteintritt: PR, Werbung, Vorverkauf kleinere Veranst. (2012) – Anlage/Saat der Dreiäcker und Wabenbeete (ab März) – Saat Labyrinth (spätestens Mai) – Pflege – Freischnitt der Zentralfläche (Anfang-Mitte Juni) und des Labyrinthes (Mitte-Ende Juli) –

Eventbetrieb: vor/nach Schnitt der Zentralfläche – vor/nach Schnitt des Labyrinthes - vor/in/nach den Sommerferien (Ende Juli bis Mitte September) – Ernte (spätestens Ende September) – Dokumentation (vor/während/nach der Saison, v.a. als Vorbereitung für weitere Inszenierungen)

Gedanken zum Markteintritt

Kampagnen, Zielgruppen, Medien: Unterschiedliche Aufhänger je nach angesprochener Zielgruppe.

Themen: Natur- und Umwelt, Industrie und Nachhaltigkeit, Hanflabyrinth, Fussballfeld, Gentechnik usw.

Gemeinsam:

Unwiderstehliche Veranstaltungen in einmaliger Kulisse.

growing...